top of page

.

life webinar

Wie du mehr Selbstbewusstsein in deiner Preisgestaltung als Heiler und Therapeut für konstante 5-stellige Umsätze aufbaust

Erkenne und löse Ursachen der Selbstzweifel für mehr Selbstbewusstsein in Kundengesprächen und deiner Preisgestaltung

IMG_8079 2_edited.png

Was du in diesem Workshop erfahren wirst:
Wie du mehr Selbstbewusstsein in Kundengesprächen aufbaust und damit mehr verkaufst

Home 3_edited.jpg

Maria P, Schweiz

“Das lösen meiner Blockaden hat bei mir alles verändert. Das war das beste Business Coaching in dem ich je war. Es war der Sprung zum verkaufen meiner großen Programme. Ich habe seither mehrfach 5 stellige Monate. Evelyn weiß worauf es ankommt. Best Coach."

Nadja G, Austria

"Ich habe zum ersten Mal mein großes Programm verkauft. Auch nach dem Coaching hatte ich so viele Buchungen wie noch nie!
Das Wissen das vermittelt wird hat mir sehr weitergeholfen, es ist direkt umsetzbar mit sofort Effekt."

Lisa T, Deutschland

“Der Money flow war ein Highlight für mich. Ich wollte mehr Umsatz und der kam auch. Ich kann Evelyn sehr empfehlen, kompetentes Wissen mit Herzlichkeit. Top! Ich habe seither eine konstante 5 Stelligkeit. ”
IMG_7906_edited.jpg
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Dieser Workshop ist für DICH, wenn….

 

Du schon lange als TherapeutIN und HeilerIn tätig bist und auch viele dankbare Kunden hast, die dich und deine Arbeit sehr schätzen, aber deinen Umsatz jetzt vervielfachen willst, um weniger Stunden zu arbeiten und dabei trotzdem mehr Geld zu verdienen. 

 

Du den Menschen mit deiner Arbeit helfen willst und in deinen Kundengesprächen mehr Selbstbewusstsein und Professionalität ausstrahlen willst, damit die Menschen bereit sind auch höhere Preise zu bezahlen

 

Du trotz höherer Preise konstante 5-stellige Umsätze im Monat verdienen willst, ohne dabei mehr Zeit aufwenden zu müssen

Herzlichst, Evelyn

IMG_2641 Kopie.jpg

Ich bin Evelyn und habe schon vielen TherapeutInnen und HeilerInnen dabei geholfen mehr Menschen mit ihrer wertvollen Arbeit zu erreichen, ihre Umsätze zu steigern und selbstbewusster Ihre Programme zu verkaufen und Kundengespräche zu führen. 

 

Durch eine tiefe Rückverbindung zu den Ursachen von Zweifeln, was Thema Geld und Preise betrifft helfe ich meinen Kunden zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Umsatz. 

 

Mit meiner energetischen Methode löse ich KernUrsachen von Selbstzweifeln, was Geld und Preise angeht effizient und schnell. 

 

So bekommst du nachhaltig ein stärkeres Selbstwertgefühl, dass dich deine Professionalität in deinen Verkaufs- und Kundengesprächen noch stärker ausstrahlen lässt und so höhere Preise auch kein Thema mehr für dich sind. 

Kunden berichten mir auch zusätzlich von krasseren Erfolgen in Ihrer Arbeit.

 

Ich freue mich auf dich !

@2024 Evelyn Patzner  - Impressum - Datenschutz

bottom of page