top of page

Schamanisches & Geistiges Heilen

SINGLE POST

Kinderwunsch

Die meisten Paare starten voller Vorfreude und Euphorie in die Kinderwunsch Zeit. Doch nicht immer klappt es gleich mit dem Schwanger werden und der große Traum ein Kind zu bekommen ist erstmal begleitet von einer zeit mit Zweifel, Frust und Unsicherheit. Enttäuschung sowie einer terminierten Sexualität.

Mit jedem weiteren Zyklus nimmt der Leidensdruck zu während der Partner oft hilflos daneben steht.

Die Ursachen das es mit dem Schwanger werden nicht klappt können so vielseitig sein wie das Leben selbst. Durch den heutigen Lifestyle sind es oft der Stress des alltags, die Bandbreite an Anforderungen die heutzutage von der Gesellschaft an die Frau gestellt werden und nicht zuletzt die vielen Anforderungen die wir selbst an uns richten.

Das Hormonsystemist sehr sensibel und reagiert empfindlich auf äußere sowie innere Zustände die ein verhindern des Schwanger werdens auslösen können.

Die Kinderwunsch Sitzung:Immer wieder habe ich Fälle in denen Frauen zu mir kommen mit dem Wunsch Schwanger zu werden und wo die Kinderwunsch Zeit erstmal erfolglos blieb und manchmal schon vieles versucht und ausprobiert wurde.

Jede Behandlung ist wieder ein neues Erlebnis und eine neue Reise. Ich bin dankbar diese Arbeit tun zu dürfen und ich freue mich Frauen mit Kinderwunsch zur Schwangerschaft begleiten und sie auf diesem Weg unterstützen zu können.

Für mich selbst ist die Empfängnis einer Kinderseele ein heiliger Moment sowie auch die gesamte Zeit der Schwangerschaft und die Geburt, welche zu den natürlichsten Ereignissen des Frau-Seins gehört und auch voller Entspanntheit und Freude erlebt werden kann und darf. Gerne bin ich auch in der Zeit der Schwangerschaft und Geburt für Dich da.

Du wünschst dir eine Familie zu gründen, schwanger zu werden, Mutter zu werden?

Gerne helfe und begleite ich dich auf diesem Weg.

Bei Fragen oder für einen Termin kannst du mir gerne eine Mailschreiben oder mich übers Telefon: 0151 400 343 66 kontaktieren

Ich freue mich auf dich.

Deine

Evelyn Patzner

REZENSIONEN:

Erfahrungsbericht: "Eine Erfahrung der besonderen Art"

Im letzten Juni entschloss ich mich ganz spontan zu einen Termin bei Evelyn.

Eine Bekannte stand kurz vor der Geburt ihres Kindes und buchte Evelyn für einen Hausbesuch, da bot es sich an dass ich mich einfach zum Termin anschloss!

Ich kannte Evelyn schon länger, wir hatten einige gemeinsame Themen, spirituell war es aber unsere erste Zusammenkunft. Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes 2015 bald einen neuen Kinderwunsch, der leider (für mich viel zu lange) unerfüllt blieb.

Wir sprachen bei einem unserer Treffen über mein "Problem" und sie bat mir Hilfe an.

Der Termin an sich war der reinste Seelen Urlaub.

Evelyn schaffte es innerhalb von Minuten eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Der Raum war voller Wärme und Vertrauen, Licht und Liebe.

Sie löse bei mir einige Blockaden aus der Geburt meines Sohns, die relativ traumatisierent war und glich den Energiefluss wieder aus.

Man merkte sofort einen Unterschied zu vorher.

Ich erinnere mich, wie ein orangenes Licht mich umgab - es war ein tolles Gefühl!

Zum Abschluss sagte sie mir, dass sie mir natürlich nichts versprechen könne,aber nach ihrer Erfahrung ginge es nicht lange bis eine solche Behandlung Früchte tragen würde.

Sie würde denken dass ich in 4-5 Monaten wieder schwanger sein könnte. Und was soll ich sagen - es kam genau so.

Am 11.11. testete ich positiv und am 15.11. (dem Geburtstag einer lieben Freundin) bestätigte ein Gynäkologe die Schwangerschaft.

Mittlerweile ist meine Kleine geboren und 3 Wochen alt. Ich wollte euch von diesem tollen Erlebnis berichten.

Vielleicht kennt jemand dieses "Problem" auch und überlegt noch ob sie eine Behandlung bei Evelyn buchen soll.

Versucht es und macht eure eigenen Erfahrungen mit der Geistheilung, ihr werdet über Evelyns Fähigkeiten stauen.

*****


bottom of page