top of page

Money flow

Shamanic & Business
bring dein Leben in die Erfüllung

Activate your magic Power.

mit High Frequency Manifestation in deine Fülle und Erfolg

Money Flow 

In 4 Wochen Intensiv in 5 stellige Umsätze

Energieraum der Fülle

Start: 05.05.23 

INTENSIVE High Frequency Calls

Freitags 11.00 Uhr und Dienstags um 19.00 Uhr

Frühucher bis 30.04.23    1.111 €

Regulär 4.444€

  • Erstellen deines Programms: wir downloaden dein Programm aus deiner Seele
  • Aktivierung deines Soulbusiness auf der Quantenfeldebene
  • Manifestationstechniken der Millionäre- Werder Meisterin der Manifestation
  • Aktivierung deiner Fülle auf Zellebene
  • Money Healing- Lösen von Geldblockaden und falschen Geldglaubenssätzen
  • Meditationen und Energiearbeit für das Erreichen deiner Ziele

Dieses Programm ist für dich, wenn du bereit bist 2023 durchzustarten, deine Gabe erfolgreich in die Welt zubringen.

Mit den Manifestationstechniken der Millionäre lernst du deine Energie zu aktivieren und aus der Frequenz der Fülle deine Erfolge anzuziehen.

Du hast genug von mühsamen ausprobieren wo nichts so richtig funktioniert und willst jetzt endlich erfolgreich sein?

Wir downloaden und verfeinern dein Programm aus deiner Seele und aus dem Quantenfeld.

Wir schauen uns Geldblockaden und Glaubenssätze an und programmieren dein Unterbewusstsein neu auf die höchste Füllefrequenz.

Meditationen und Energiearbeit helfen dir Blockaden zu lösen und dich von alten Energien und Glaubenssätzen in der tiefe zu befreien.

Du lernst, wie du selbstbewusst mit Traumkunden anziehst und arbeitest, dein Traumbusiness kreierst und wie du deine Erfolge und Ziele erreichst, die du dir wünschst.

Its all about your Energy!

Zur Buchung klicke auf den Link "Buchen" und sende mir eine Mail oder schreibe mir auf Whatsapp:0151-400 343 66

Ich freue mich auf dich.
LOVE,  Evelyn

 

Teilnehmer Stimmen:

"Wow, dein Coaching war so mega. Es hat bei mir viel verändert. Ich hatte noch nie so viele Buchungen, wie jetzt." (Julia)

 

 "Mir hat besonders deine Leichtigkeit und fröhliche Art gefallen mit der du arbeitest. Es hat mich in meine weibliche Kraft gebracht. Seither ist meine Beziehung wie im Traum, wie im Märchen. Alles was ich mir wünsche tritt ein. Auch finanziell hat sich seither viel getan. Seither kommt eine Buchung nach der anderen. Ich kann es noch garnicht richtig glauben! Es war jeden Cent Wert! Tausend Dank." (Marie)
 

"Ich habe zum ersten Mal mein großes Programm verkauft, ich freue mich so!" (Nadja)

bottom of page