top of page
IMG_5279.JPG

Schamanisches & Geistiges Heilen

Schamanisches & Geistiges Heilen

Schamanische- und Geistige Heilbehandlungen:

  • Geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht. 

  • Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

  • Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden. 

  • Weder Anamnese noch medizinische Diagnose sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken - die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung. - DGH- Dachverband für Geistiges Heilen

Schamanisches und geistiges Heilen, Geistheilung, alternative Heilmethoden

Schamanismus:

Der Schamanismus ist eine uralte Tradition und Heilweise unserer Vorfahren, Indigenen- und Naturvölker auf der ganzen Erde. In Europa, Grönland, Afrika, Asien, Russland und die Indianer Nord-und Südamerikas.

Der Schmamanismus und seine Heilweisen hat das Bewusstsein in sich das alles beseelt und lebendig ist so wie in der Quantenphysik wissenschaftlich erwiesen, das wir alle aus dem "selben Holz" der selben Urinformationen bestehen. Im Kern sind wir alle gleich, alle eins und alle mit einander verbunden.

So wie wir beseelt sind ist auch die Natur und Mutter Erde, der Planet auf dem wir leben beseelt und die Welten die viele mit ihrem blosen Auge noch nicht sehen.

Die schamanische Arbeit ist die geistige feinstoffliche Arbeit zwischen den Welten. Ein Schamane ist ein Verbinder und Mittler zwischen den Welten.

Meine Arbeit ist es hier energetische Zustande und in Krankheitsfällen oder Unwohlsein, diese wieder in Balance zu bringen.

Die Heilbehandlungen richtet sich danach aus, den körperlichen, seelischen und energetischen optimal Zustand wieder her zu stellen.

Durch die Einflüsse der Umwelt, Geistes Gifte der Gesellschaft, alte Seelenverträge, Erfahrungen und Einwirkungen vergangener Leben, Flüche und Besetzungen können Zustände in uns auftreten die wir als unangenehm, belastend, blockierend, deprimierend und nicht mehr lebensfreudig oder optimal lebensfähig empfinden. Diese Blockaden können sich auch oft als Körperliche Krankheiten äußern.

In einer Heilbehandlung können diese Blockaden gesehen, aufgedeckt und gelöst werden.

Geistiges Heilen:

Der Mensch und jedes Lebewesen besteht aus mehreren Körpern.

Der Mensch besteht aus dem physischen, körperlichen Körper, ätherischen Körper, Emotionalkörper, Mentalkörper, Astralkörper, Äterkörper (Blaupause), Himmlischer Körper, Ketherischer Körper.

Die Chakren sind die Energiezentren des Körperswelche kreisförmig schwingen: Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra (Drittes Auge), Kronenchakra.

Geistige Heilbehandlung: Die Behandlung findet im Energiefeld statt. 

Das menschliche Energiefeld steht in Verbindung mit unserer Lebensenergie, unserem physischen Körper und allen Aspekten unseres Lebens.

Diese Energiefelder um unseren Körper sind Felder die Bewusstsein und Intelligenz in sich tragen. Jeder Gedanke und jedes emotionale Gefühl wird hier sichtbar, zeigt sich und wird abgespeichert. So tragen wir diese Informationen in jeder unserer Zelle mit uns durchs Leben. Es beeinflusst uns, unser Leben und unseren Körperlichen Zustand.

Ist auf einer dieser Ebenen eine Blockade, eine Verdichtung, Stauung entstanden, so kann der Energiefluss im Körper und auf den jeweiligen Ebenen nicht mehr optimal fliessen und und es kann sich früher oder später auch körperlich, in körperlichen Beschwerden und Krankheiten zeigen.

Das geistige Heilen bezieht sich darauf, das göttliche Lichtenergie auf die entsprechende Ebene geleitet wird und der ursprünglich optimale, heile Zustand wieder hergestellt wird.

Coaching:

Das Leben ist weitaus mehr als wir die meiste Zeit mit unserem aktuellen Blickwinkel und unsere kleinen prozentualen Nutzung unseres Gehirns wahrnehmen können.

Während wir zu 5-10% aus unserem Bewusstsein handeln, handeln wir zu 90 -95 % aus unserem Unterbewusstsein heraus.

Für Fragen und eine Behandlung melde dich sehr gerne bei mir. Per Mail oder Telefon 0151 - 400 343 66

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst,

Deine

Evelyn

Fernbehandlung

Bei einer schamanischen und geistigen Heilbehandlung arbeite ich im Energiefeld.

Auf der energetischen Ebene gibt es hier keine Unterschied und keine Trennung daher funktioniert es gleichermaßen und du hast die Möglichkeit in deinem gewohnten Umfeld zu sein.

Ablauf einer Fernbehandlung:

Ich empfehle in der Regel die Kommunikation über das Telefon in Form eines Telefonates oder über WhatsApp.

Hier kannst du mir dein Anliegen schildern, schreiben oder drauf sprechen.

Ich schreibe dir zum Behandlungszeitpunkt und anschliessend schildere ich dir was inhaltlich statt gefunden hat per Telefonat oder als Sprachnachricht.

Für Fragen oder einen Termin kannst du mich gerne per Mail oder Tel: (WhatsApp) 0151 400 343 66 kontaktieren.

 

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst,

Deine

Evelyn

bottom of page