Heiler Jahres-Ausbildung
erwecke deine Priester/innen Kraft

 

Für wen ist diese Ausbildung?

Du spürst, das du für etwas größeres auf die Erde gekommen bist?

Du möchtest dein Seelenwissen erfahren und deine geistigen Fähigkeiten und geistiges Potential erkennen?

Du lernst wie du geistiges Heilen, systematische Aufstellungsarbeit und schamanisches Wissen bei dir und bei deinen Kunden für erfolgreiche Heilungsprozesse einsetzt.

Du lernst wie du hellsichtig lichtvolle Geistwesen von dunklen unterscheidest.

Du möchtest deine tiefsten Seelenbestimmung erfahren?

Du wirst die Magie und kosmische Kraft deiner Weiblichkeit/Männlichkeit als Priester/in und Heiler/in aktivieren.

Du wirst in der Lage sein ein erfolgreiches Business als Heiler/in aufzubauen 

und Menschen in Ihren Heilungsprozessen auf Ihrem geistigen Weg zu begleiten. 

30b17b18716f9eac3ab388af1a6fa002.jpg

 

Kontakt mit geistigen Welten

Kontakt, Verbindung, Kanal und Umgang mit der geistigen Welt. In Seelenreisen, geführten Meditationen und praktischen Übungen, lernst du deine ganz persönlichen Lichtbegleiter der geistigen Welt kennen. Du lernst in Verbindung zu gehen mit Lichtwesen, Engeln und Meistern der Lichtebenen und Botschaften aus der geistigen Welt zu erhalten.

Das Unterscheiden von Lichten und Dunklen Wesen. Was ist wirklich ein Kontakt, eine Botschaft und was ist dein Verstand. Ausbildung deiner medialen Fähigkeiten.

Priesterin%25252520Ausbildung_edited_edi

 

Deine Seelenbestimmung

Gemeinsam begeben wir uns auf deine ganz individuelle Reise zu deiner Seelenbestimmung. Alles Wissen ist in uns gespeichert. Wir öffnen die Verbindung zu deinem Seelenwissen zu deiner Bestimmung für dich, für deine Inkarnation, für die Aufgaben, die du dir für dieses Leben mitgebracht hast.

Finde deinen Platz im Universum. 

Jeder Heiler, Schamane, Coach hat seine eigenen Stärken, seine eigene Medizin und Aufgabe auf diese Welt mitgebracht.Wir werden herauskristallisieren, welche deine persönliche Stärke ist.

Ausbildung

 

Heilung & Geistiges Heilen

Wir alle haben aus der Vergangenheit und Kindheit oder in früheren Leben Themen und Programme abgespeichert die wir heute nicht mehr brauchen. Diese lernen wir zu erkennen und effektiv zu lösen. Blockaden, falsche Glaubenssätze und unser inneres Kind werden geheilt. Als Heiler ist es wichtig innerlich klar und aufgeräumt zu sein. 

An praktischen Themen und effektiven Übungen erlernst du das geistige Heilen, sowie das lichtvolle Einsetzten deiner Arbeit und wirken in der Welt.

Es gibt dir ein sicheres Fundament auf dem du deine Heilertätigkeit anwenden kannst.

Geistiges & Schamanisches Heilen kann bei Mensch und Tier angewandt werden.

024e0f2f406cb945db4c066d62ca0d37.jpg

 

Einweihung

Einweihung in das geistige Heilen.

Verbindung und Herstellung des Heilerkanals.

Bei der Einweihungszeremonie wirst du in das Geistige Heilen eingeweiht  

dein Kanal wird geöffnet und aktiviert.

IMG_3496_edited.jpg
IMG_3008_edited.jpg

 

Gefühle & Emotionen

Wir lernen den bewussten Umgang mit unseren Gefühlen und Emotionen.

Freude, Wut, Angst, Trauer. Magier und Priester, Schamanen und Heiler kennen und Wissen um die Kraft und Macht von Gefühlen.

 

Magie

der Weiblichkeit/Männlichkeit

als Priester/in und Heiler/in

Aktivierung deines heiligen Grals, deines Kanals mit der Kosmischen Kraft und Mutter Erde Gaya.

Einweihung in die Mysterien des Lebens und deine persönliche Heilertätigkeit, Heiler und Priester/innen Pfad.

Erkenne die Weisheit deines Herzens.

Für wen ist diese Ausbildung?

Diese intensive Jahresausbildung ist für Menschen die den Ruf spüren eine tiefe seelische und spirituelle Entwicklung und Transformation machen zu wollen.

 

Vielleicht spürst du die Verbindung zu Atlantis und/oder Avalon.

Vielleicht spürst du, dass du altes Wissen in deiner Seele trägst.

Vielleicht spürst du, das du für mehr oder eine ganz bestimmte Aufgabe hier bist.

Du möchtest eine seelische und spirituelle Entwicklung machen zu deinem höchsten Potential?

Du bist Therapeut, Pfleger, Tierliebhaber, Heilpraktiker, Reiki Therapeut, Meditationslehrer, Yogalehrer, Physiotherapeut, Coach, oder einfach spirituell Suchender, dann ist diese Ausbildung für dich. Sie gibt dir einen tiefen Heilungsweg und Werkzeuge an die Hand mit denen du täglich arbeiten kannst, diese in dein bestehendes Wirkungsfeld integrieren oder ein neues Business starten kannst.

 

Du wirst all deine einzigartigen Fähigkeiten die du für diese Inkarnation mitgebracht hast erkennen und  in der Lange sein mit einem sicheren Umgang sie in die Welt hinauszutragen und dein einzigartiges Licht zum strahlen bringen. Denn genau das braucht es jetzt- die Heiler, Schamanen Priester und Priesterinnen und Lichtbringer der neuen Zeit.

Wir werden alten seelische Verletzungen, Blockaden und Begrenzungen lösen und in Heilungsprozesse bringen.

Du wirst in deiner seelischen Entwicklung große Schritte vorangehen, altes hinter dir lassen und alles neue, was du jetzt für dich und eine weitere Entwicklung brauchst in dein Leben einladen.

 

 

Die Ausbildungszeiten finden online über zoom statt.

 

Daten:

Die Ausbildung ist eine Jahresausbildung.

Die Einheiten finden jeweils Sonntags von ca 11-18.00 Uhr (deutsche Zeit) statt.

1x wöchentlich Donnerstags 20.00 Uhr (deutsche Zeit)

Die Zeiten können ggf noch Variieren.

Kosten: 5200€

Zahlungsmöglichkeiten:

1 x 5200

3 x 1750

10 x 550 oder Einmalzahlung 1.800 und 10 x 350 €

 

Termine: 2022

So. 06.03.2022

So. 03.04.2022

So. 01.05.2022

So. 26.06.2022

So. 24.07.2022

So. 21.08.2022

So. 25.09.2022

So. 23.10.2022

So. 20.11.2022

So. 11.12.2022

Bei Fragen melde dich gerne bei mir per Mail oder auf Telegram: 0151-400 343 66.

 

Ich freue mich auf dich,

Deine,

Evelyn

 

Kundenstimmen:

"Ich bin zu Evelyn wegen meines Kinderwunsches gekommen. Ich hatte es viele Jahre versucht und schon fast aufgegeben. Ich war bereits der Annahme dass es mir vll nicht bestimmt oder vergönnt ist Kinder zu bekommen.

Ich kam zu den Heilsitzungen zu Evelyn und war nach 3 Monaten schwanger.

Auch über die wirklich besondere Begleitung zur Geburtsvorbereitung und Nachbereitung bin ich zutiefst dankbar. heute haben wir zwei gesunde Kinder, ein Tochter und einen Sohn."

Evelyn, du bist ein Geschenk. Mein dank ist kaum in Worte zu fassen." (Maria)

"Ich habe bei Evelyn einen Kurs gebucht und bin sooo dankbar über die Veränderung, Transformation und Heilung die ich machen durfte. Tränen, Lachen, tiefe Berührung, alles war dabei. Ich war schon bei vielen Heilern. Evelyn ist da wirklich einzigartig." (Susanna)

"Es ist so krass, was auch immer wir gestern angestoßen haben, ich bin so mega aufgeladen, so voll Liebe. Es ist wirklich erstaunlich.

Deine Arbeit ist der Wahnsinn. Vielen Dank." (Tanja)

"Ich war bei Evelyn im Coaching und kann nur sagen, es ist Lebensverändernd! und absolut zu empfehlen. Ihre entspannte Stimme, herzliche Art und medialen Fähigkeiten sind immer wieder faszinierend und nahe zu überwältigend. Ich bin zu tiefst Dankbar und kann es sehr empfehlen." (Bettina)

"Deine Behandlungen und Sitzungen waren sehr unterstützend für mich. Ich bin jedes Mal wieder aufs neue Überrascht in welche tiefe ich dadurch komme, wie du die Dinge siehst und so einfach und verständlich erklärst.

Deine Fähigkeit komplexe spirituelle Themen einfach auf den Punkt zu bringen hat mir sehr geholfen.

Ich konnte durch die Sitzungen bei dir mein Kindheitstrauma lösen und bin dir dafür sehr dankbar.." (Thomas)

"Danke für die wundervolle Seelenreise und Meditation. Ich liebe deine göttliche, sanfte und entspannende Stimme. Ich höre es mir immer wieder gerne an. Es öffnen sich bei mir neue Räume und Kanäle. Man spürt das hohe Spirits bei dir sind und durch dich sprechen. Wirklich besonders und transformierend." (Luisa)

"Evelyn ist eine spirituelle Heilerin der besonderen Art. Ich durfte sie bei einem Vortrag in Stuttgart erleben und ich war tief berührt. Danke für alles." (Ines)

IMG_5279.JPG

Schamanisches & Geistiges Heilen